1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902s .Wann wird es Zeit zu löschen!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bhund, 26. März 2004.

  1. bhund

    bhund Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo an ALLE!

    Ich hab da mal eine Frage!

    Wann wird es mal wieder Zeit die Festplatte zu löschen?

    Folgende Standard -Situation gibt es bei uns:
    -Täglich werden 3 Kindersendungen aufgenommen
    -Am Abend schneide ich bei allen 3 Filmen die Werbung vor und nach dem Hauptfilm raus das gibt pro Film 2 leere Bereich auf der HD. In der am nächsten Tag wieder aufgenommen wird. Und so weiter...

    Hatte da schon mal jemand Probleme mit der Festplatte!

    Bis dann ... winken

    Bernd Hund
     
  2. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Duisburg
    Ja, als ich den Nokia MM 9902 noch hatte (jetzt MM 260 S) hatte ich das problem, daß wenn Sendungen eine zeit lang aufgenommen, zwichendurch gelöscht und editiert wurden, die Platte gelöscht werden müßte weil probleme auftraten.

    Ich hab beobachtet, daß wenn man Sendungen durchgängig auf den MM 9902 aufnehmt bis die Festplatte voll ist, keine probleme auftreten.

    Mit vielen Editierungen und zwischendurch Löschvorgängen kommt der 9902 nicht sooo gut klar.

    Wann die Festplatte löschen? Am besten so oft wie möglich ;-)

    Beim MM 260 S hab ich auch nach längerer Zeit Aufnähnen und löschen keine Probleme gehabt.
     

Diese Seite empfehlen