1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA 9902s und MHP???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von anpo, 21. Oktober 2001.

  1. anpo

    anpo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    ist es möglich, dass der Receiver außer OPEN-TV Anwendungen auch in der Lage ist, MHP Anwendungen zu laden??
    Ansonsten bin ich sehr gut mit dem receiver zufrieden. man muss zwar das handbuch gut durchlesen, dann aber klappt es super (wie mit den handys der Firma)[
     
  2. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Bremthal
    Hi Anpo,

    nein das ist nicht möglich.

    Gruß Robert
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Ich hoffe doch das Nokia bis zum MHP-Start ein MHP-Update bringt. Oder ist die (Rechen)Leistung des Recievers zu niedrig um MHP zu nutzten?
     

Diese Seite empfehlen