1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902S startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von level5, 28. Januar 2004.

  1. level5

    level5 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wendeburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Während einer Änderung im im Menü "Anwendereinstellungen" habe ich versehendlich die Powertaste auf der Fernbedienung betätigt.

    Seitdem bleibt der Ladevorgang mit Anzeige der Softwareversion (Ad 1.0) stehen und die Festplatte läuft nicht an.

    Einen Reset habe ich schon erfolglos ausprobiert.

    Kann mir jemand helfen?

    <small>[ 28. Januar 2004, 20:09: Beitrag editiert von: level5 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen