1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902s ODER Topfield TF4000PVR? Brauche dringend Rat!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Achso, 6. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Hallo! Kann mir jemand helfen in der Frage ob sich insgesamt der Nokia oder Topfield als Anschaffung lohnt? Wo liegen die Vor- und Nachteile, ich wuerde um eine objektive Meinung bitten. Ich bin sehr unentschlossen und kenne mich leider nicht aus. Hat schon jemand mit beider Erfahrungen gemacht? Vielen Dank!
     
  2. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Hallo!

    Also ich hab seit kurzem nen Topfield 4000 PVR u. bin voll begeistert!

    Das Teil hat 2 Tuner, damit kan man aufnehmen u. gleichzeitig auf allen anderen Kanälen zappen.
    Die Software ist spitze u. es gibt ungeahnte Möglichkeiten wenn man vorher nur ne D-Box kannte.
    Super schnelle Umschaltzeiten usw...

    Das Teil ist nur zu empfehlen!!!

    Mehr Infos unter Topfield web page
    Topfield board

    <small>[ 06. Mai 2002, 20:18: Beitrag editiert von: Bean ]</small>
     
  3. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Vielen Dank, ich glaube ich werde mir das Teil zulegen..
     
  4. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    Hi
    Ich kann Bean nur zustimmen. Ich konnte bis jetzt die D-BoxI/II MM9800/9902 und einen Hyundai HSS825HCi testen und steige jetzt auf den Topfield 4000 um da ich ihn auch testen konnte.
    Allein die 2 Tuner sind schon Grund genug und er liegt Preislich nicht viel höher als vergleichbare HD Receiver mit 1 Tuner.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen