1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902s ODER Topfield TF4000PVR? Brauche dringend Rat!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Achso, 6. Mai 2002.

  1. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Anzeige
    Hallo! Kann mir jemand helfen in der Frage ob sich insgesamt der Nokia oder Topfield als Anschaffung lohnt? Wo liegen die Vor- und Nachteile, ich wuerde um eine objektive Meinung bitten. Ich bin sehr unentschlossen da ich hier nicht so gute Meinungen ueber den Nokia las.
    Vielen Dank!
     
  2. balu71

    balu71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Also ich hab mir einen Nokia 9902S gekauft und habe es bereut. Kein Dolby Digital, Probleme mit Allcam CI's, Tonaussetzer bei Festplattenaufnahme, lange Umschaltzeiten, und immer mit Softwareupdate vertröstet worden.
     
  3. neogeorex

    neogeorex Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Germany
    Da gibt es nichts zu überlegen. Ich hatte den Nokia und habe nun den Topfield. Ich kann nur sagen, dass der Toppi in ALLEN Bereichen besser ist als der Nokia. Er hat nur kein eingebautes Viaccess...
     

Diese Seite empfehlen