1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902S mit Dolby Digital AC3!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Lutz74, 28. Juni 2002.

1. Lutz74

Lutz74 Junior Member

Anzeige
    Gerstern im Media Markt traute ich meinen Augen nicht:

Da verkaufen die doch nach wie vor den MM 9902S mit AC3. Steht ganz gross auf dem Schild dass er das könnte!

Mein Hinweis beim Verkäufer das das Gerät zwar einen digitalen Ausgang hätte aber keineswegs AC3 könnte wurde nur lächelnd entgegengenommen. Der Verkäufer meinte dass ich dann wohl noch eine alte Software auf meinem Gerät hätte und die neue das selbstverständlich könnte.
    Komisch war nur das das Gerät im Media Markt auch die Version 1.2 drauf hatte.
    Da werden ahnungslose Käufer wirklich für dumm verkauft.

"Media Markt - Wir sind doch blöd" - oder wie war der Werbeslogan :)

Gruss Lutz

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das ist heutzutage "Normal" das man etwas Verkauft was nicht so Funktioniert wie es in der Beschreibung steht. Ist mir auch so ergangen wüt Ich habe einen teuren DVD Player erstanden bei dem der Kopierschutz komplett abgeschaltet sein soll, ist er aber nicht ich kann keine D-VHS Aufnahmen machen. Also muss ich einen extra Kopierschutzdecoder kaufen der kostet soviel das es sich nicht lohnt.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen