1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902S Festplatte beim Start

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von paul_gerd, 18. März 2003.

  1. paul_gerd

    paul_gerd Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Nokia MM9902S. Bin soweit damit zufrieden, nur hab ich in letzter Zeit ein komisches Phänomen bemerkt. Und zwar beim Hochfahren, läuft die Festplatte kurz an und geht dann sofort wieder aus. Erst wenn ich in das Aufnahme-Menü wechsel, dann fährt die Festplatte an. In den Einstellungen steht, daß die Platte nach 30min ausgehen soll.
    Ich habe Software-Vesion 3.0. Aber hab das Problem am anfang ignoriert, deshalb weiß ich auch nicht genau, ob das schon seit dem Update der Software so war!

    Wer hat also ähnliche Probleme, oder noch besser eine Lösung!

    Bis dann
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    hallo paul_gerd

    bei meinem mm9900 ist das genau so wie bei dir. ein weiteres problem, nach einer gewissen zeit (so nach etwa 2 monaten nach neu-installation) blendet sich die lautstärkeanzeige oben rechts nicht mehr aus, egal wie die einstellungen im menu sind.
     
  3. dl1xm

    dl1xm Guest

    Nach einem Update von Version 1.2 auf 3.0 ging die Timer-Funktionnicht mehr. Das gerät ging zwar an, hat aber nix aufgenommen. Von Hand gestartete Aufnahmen liefen Problemlos.
    Eine Neuinstallation brachte den gewünschten Erfolg.
    Also mal so als Tip: NACH EINEM UPDATE - NEUINSTALLATION VON VORTEIL!
     
  4. dan

    dan Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Nürnberg
    Hast Du mit einem Settingseditor gespielt? Bei mir war selbes Problem nach (eventuell)fehlerhafter Settingsübertragung.

    Auf jedem Fall soll dir neu-installation helfen.
     

Diese Seite empfehlen