1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von motorradlb, 11. November 2002.

  1. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Anzeige
    Hallo,
    Kann ich in den Nokia 9902 (AD3.0) eine ganz normale Premiere Karte einstecken oder brauche ich dafür was spezielles ?
    Thanks
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Du benötigst ein CI-Modul, um Betacrypt entschlüsseln zu können. Beim MM9902 sind dafür das Alphacrypt und Irdeto-Allcam SE 4.7 (4.6, 4.8) geeignet. U.U. kann es zu Problemen bei der Modulerkennung kommen, dazu gab es hier im Forum Hinweise, wie dies zu beheben ist.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen