1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 und Y/C ("S-VHS")

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Lutz74, 20. November 2001.

  1. Lutz74

    Lutz74 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Habe einen Dolby-Digital-(Hifi)-Reciever der wie die meisten Geräte nur FBAS- (Chinch) oder Y/C-Eingänge ("S-VHS") hat (Hosidenbuche), also kein Scart oder RGB. Daran möchte ich den Nokia 9902 anschliessen.

    Habe nicht gefunden, dass die Scart-Buchse des 9902 dieses Signal ausgibt. Muss ich das Gerät nun tatsächlich über den Videorecorder anschliessen oder "nur" via FBAS-Kabel?

    Würde gerne über die (Hifi-)Reciever-Fernbedienung auswählen ob ich Sat, DVD oder Video gucken möchte und nicht bei allen Geräten was umstellen. Geht das irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen