1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 S --> kein Film 1-7 mehr zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TrapJaw, 24. Oktober 2003.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir evtl. einer beantworten ob ich o.g. Problem mit dem Austauschen des Alphacrypt - Moduls gegen ein Modul von Premiere beheben kann?
    Vielen Dank!
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das original Premiere Modul läuft nur in "Premiere geeignet" Receivern.
    Deine Karte hat wahrscheinlich nur die Freischaltung verloren. Einfach mal bei Premiere anrufen. Oder versuch mal das neue Alphacryptupdate v.2.02.

    <small>[ 25. Oktober 2003, 23:41: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die SC verleirt leider immerwieder die Freischaltung. Ich hab ein Alphacrypt Modul V1.0, welches sich, wie mir gesagt wurde, nicht updaten lässt.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Sat-update ist nur ab der Version v.1.1 möglich. Aber es ist ein PC-update möglich.
    Kannst das Modul auch an Mascom schicken und dort updaten lassen.
    Danach solltest du keine Probleme mehr haben, denn das Problem ist mit v.2.02 gelöst worden.
     
  5. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, vielen dank für deine Hilfe!