1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 oder Topfield 4000 (Premiere)?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von faxe009, 7. Januar 2003.

  1. faxe009

    faxe009 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freaks,
    ich möchte mir einen Receiver mit Harddisk anlegen und bin leider Laie - hoffe auf Eure Hilfe!
    Ich möchte gerne wissen welchen ich mir anschaffen soll (Premiere soll auch laufen)?
    Was muss ich beachten?
    Benötige ich sonstige extras?..
    Bin dankbar für jede Antwort! läc
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  3. Volkie

    Volkie Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen,

    ich persönlich bin mit dem 9902 sehr zufrieden, kann sogar die Filme von der Platte auf DVD brennen. Aber der Topfield hat eine super-schnelle Senderumschaltung. Mit dem kann man sogar durch's Programm zappen... Ansonsten kenn ich den Topfield nicht.
     
  4. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28