1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 - Festplattenwechsel

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Danielo, 19. Juni 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Anzeige
    Hi,

    also ich hab gestern die "SEAGATE ST3120022A Barracuda - 120GB" bestellt und 109.- Euro bezahlt... OK?

    Ich hofe mal es funktioniert ja... hab bei Nokia angerufen und gefragt, man hat mir sehr freundlich gesagt, daß ein einbau "jeder" festplatte möglich ist, die festplatte muss aber in unformatiertem zustand sein (für alle die es noch nicht wissen).

    NE FRAGE:

    Wie ist das eigentlich nach dem Einbau der neuen Festplatte mit der restzeit anzeige (wird es korrekt angezeigt? (also wieviel Stunden man noch aufnehmen kann)...

    NOCH NE FRAGE: ;-)

    Wievel stunden Aufnahme passen so auf eine 120 GB Festplatte?

    CU! Danielo
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Hallo Danielo...
    einmal posten reicht im Digitalfernsehen-Forum vollkommen aus. Deshalb schliesse ich das Thema mal hier, Antworten können ja zum Thema direkt unter diesem gepostet werden, wo genau derselbe Text nochmal steht.

    Sven
     

Diese Seite empfehlen