1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9902 Ad3.0 Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Flepp, 31. Oktober 2002.

  1. Flepp

    Flepp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Luxemburg
  2. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    -
    Endlich!!! läc

    Software AD3.0 für MM 9902 S PAD über Hot Bird 13 Grad Ost (Liberty TV.com, Freq: 12.476 H SR 27500 FEC 3/4):

    - Dolby Digital (bei PRO 7 usw. über Option-Taste wählbar)

    - EPG jetzt auch bei PRO 7 und PREMIERE

    - Videotext bei PRO 7

    - Jetzt lässt sich auch die Festplatte ausschalten (wählbar -> Nie - 2 Min - 10 Min - 30 Min - 1 Stunden - 2 Stunden - 5 Stunden)

    - Man kann auch jetzt die Timer-Aufnahme stoppen (einfach während der Aufnahme auf eine beliebige Taste drücken und dann öffnet sich das HD-Menü, jetzt nur noch auf die OK-Taste drücken und noch einmal mit OK-Taste bestätigen oder das mit Back-Taste abbrechen)

    - TIMER MENÜ -

    1. Ein Neuer Menü "mehrmalig" (wählbar -> einmalig - täglich - wöchentlich)

    2. Im Menü "Aktion" kann man jetzt auch Pause (als Aufnahmeart) auswählen

    - usw.

    mfg O.

    <small>[ 01. November 2002, 10:31: Beitrag editiert von: O. ]</small>
     
  3. Flepp

    Flepp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Luxemburg
    Hier noch einige Features die ich gefunden habe.

    -Data Channels werden in getrennter Liste gespeichert
    -Alle Tv und Freie Tv alphabetisch geordnet
    -Geschwindigkeit super
    -Speicherplatz groesser habe schon mehr als 3000 und immer noch kein limit
    -Timer mit Taeglich woechentlich Funktion
    Nachteil
    Kein settings editor funktioniert, wenn mann alte settings zurueckspielt bootet der Nokia nicht mehr.Ein Hardware reset ist dann noetig.
    Mann kann ein Backup , restore machen mit CTM.
     
  4. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    -
    Hallo Flepp!

    Bei mir ist auch ähnlich passiert, ich habe die alte Settings mit SetEdit eingespielt (bzw. es ist dann beim laden von Settings unterbrochen worden). Danach aber könnte ich kein Hardware RESET machen (bzw. wenn man den Stecker von MM einsteckt, es zeigt dann "Boot-Version" und läuft "Ad3.0 9902S" und man kann nichts machen). Ich habe meinem MM bei meinen Händler gegeben, er schickt das zur Reparatur (und das dauert dann mindestens 10 Tage bis ich wieder meinen Receiver habe entt&aum ).

    Deswegen wollte ich dich Fragen, was ist "CTM" und wo kann ich das kriegen.

    mfg O.

    <small>[ 01. November 2002, 16:37: Beitrag editiert von: O. ]</small>
     
  5. Flepp

    Flepp Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Luxemburg
    Also bei mir hat das Hardware reset funktionniert.
    Von Radio-rfs hier die info dazu

    1. Netzstecker ziehen
    2. Stand-By-Taste drücken und dabei Netzstecker wieder rein
    3. Warten bis "----" im Display erscheint, dann Stand-By-Taste los lassen
    4. Nun Pfeil-Up drücken und halten und dann sofort Pfeil-Down drücken und halten
    5. Nach 4-5 Sek. erscheint "Cust" im Display
    6. Nun alle Tasten loslassen und warten bis "Pull the cord" erscheint
    7. Netzstecker ziehen und 20 Sekunden warten
    8. Netzstecker wieder rein und fertig ist der Reset!!

    Ctm gibts hier
    http://www.nokia.com/multimedia/ctm/files/CTM.zip
     
  6. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    -
    Danke für den Link!
    Was den RESET angeht das kenne ich schon, nur bei mir lag es daran das keine Striche "----" (bzw. Uhr) in Display angezeigt würden.

    Aber endlich habe ich es inzwischen auch geschaft RESET zu machen.

    mfg O.
     
  7. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Betr. Ad 3.0
    Hallo,
    Und wie bekomme ich jetzt meine Settings wieder in den 9902 ?
     
  8. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    hallo,

    ich habe die neue soft gerade geladen.

    folgendes fällt mir auf:

    - beim einstellen der neuen programmlisten ist der mm 3 mal abgestürzt. es half jedesmal nur ein kompletter reset.

    - beim umschalten zwischen den programmlisten (pfeiltasten links oder rechts). wird oftmals ein anderes programm angezeigt als tatsächlich läuft.

    hat jemand auch diese erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen