1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9800s zu langsam!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Nokia problem, 19. August 2005.

  1. Nokia problem

    Nokia problem Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    witten
    Anzeige
    Mein Nokia 9800s ist zu langsam kann man da etwas machen damit es schneller wird. Habe schon eine neue Software drauf gespielt na2.0 hat sich nichts geändert... vllt habt ihr eine Idee
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia 9800s zu langsam!

    Da könnte nur eine vollständig neu programmierte Software helfen. Die gibt es aber nicht und wird es auch nicht geben, da Nokia die Weiterentwicklung bereits vor einigen Jahren eingestellt hat.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Nokia 9800s zu langsam!

    Wenn meiner zu langsam geworden ist, dann habe ich einfach aus der Haupliste und der Datenliste so ungefähr 900 - 1000 Sender gelöscht und schon war er wieder "spurtfreudiger".
     
  4. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Nokia 9800s zu langsam!

    Ja Hatte Ich Auch,ich Habe Immer Auf Auslieferungszustand Gesetzt,also Ein Reset;programme Die Du Nicht Brauchst LÖschen;und Nicht Soviele Programme Als Eigene Liste Machen;2programme Mit Den Sendern Die Du Brauchst Reichen;meiner LÄuft Jetzt Problemlos;nur Bei LÄngerer Nichtbenuzung;stecker Raus Und Wieder Rein Dann Geht Alles Wieder Top
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Nokia 9800s zu langsam!

    Habe auch ein kleine Problem: Mein 9800S steht im Gästezimmer. Mehrere haben sich schon über die äußerst helle, um nicht zu sagen grelle, LED "Strahlung" beklagt. Kann ich die irgendwie dimmen ??? Wollte schon mal was innen reinkleben aber dann funktioniert ja die Fernbedienung nicht mehr.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Nokia 9800s zu langsam!

    Hallo Rudi, du kannst was einkleben. Du darfst aber nicht das komplette Display zukleben, sondern nur den linken Teil (in der daraufsicht). Das Display kannst du bis zu der blauen Markierung abdunkeln, aber nicht weiter, denn rechts ist der Empfänger der Fernbedienung

    [​IMG]
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Nokia 9800s zu langsam!

    Jepp, habs mir gerade angeschaut. Wird so funktionieren. Vielen Dank an Peter !!! Manchmal kommt man ebend nicht auf die einfachsten Dinge ...
    :cool: :D
     

Diese Seite empfehlen