1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9800S MA2.0

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von jupitersonde, 4. November 2005.

  1. jupitersonde

    jupitersonde Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand helfen, suche für MM9800s MA2.0 software. Ich währe für jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Das ist aber nicht die neuste. Sofwareeinspielen kannst du in Deutschland nur noch über den Nokia Service machen lassen. Ist aber sau teuer. Billiger geht es wenn du es hier machen lässt. So 15 € glaube ich.
     
  3. zollin

    zollin Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Ich habe das gewünschte Programm - schreibe eine E-mail
    Gruss zollin
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Die Ma2.0 haben wir alle. Aber die VA 1.1 hast du bestimmt nicht. Das ist nämlich die neuste Version.
     
  5. skywalker64

    skywalker64 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Technisches Equipment:
    85er Schüssel 3 LNB
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Nur muss man für dieses Update den Nokia eben einschicken. MA 2.0 machst Du selber...:D
     
  6. krutsy

    krutsy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Hallo,

    gibts einen neuere Software als die MA2.0, die man auch selber drauf spielen kann?
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Für uns Mitteleuropäer dürfte die MA2.0 die letzte sinnvolle gewesen sein. Für die "Nordlichter" wurde mal vor ca einem Jahr ein update nachgeschoben zur besseren Erkennung ihrer Karten. Bitte nicht hauen wenn`s nicht genau stimmt. :D
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Nokia 9800S MA2.0

    Für den Deutschen Markt ist die neuste die VA 1.1 Da wurden noch Anpassungen für Viaccess Karten gemacht. Bei uns gibt es keinen Nokia 9800er sondern einen Nokia 9802 und da hat es vor einiger Zeit eine neue Software gegeben bei der Viaccess gegen Videoguard getauscht wurde. Wir haben daher auch eine ganz andere Software auf den Geräten.
     

Diese Seite empfehlen