1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9800er Geräte erkennen neue Module nicht immer.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 24. Oktober 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Das scheint ein zimliches Problem zu sein. Habe hier mal was dazu geschrieben. Vieleicht kann ja jemand helfen.
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Nokia 9800er Geräte erkennen neue Module nicht immer.

    Hallo,

    dieses Problem läßt sich nur von Nokia per SW- Anpassung lösen, aber denen ist dies ohnehin egal. Hier haben wir auf das falsche "Pferd" gesetzt!

    Mit einigen CI- Modulen hatte ein dt. Hersteller auch Probleme bei der Erkennung und hat dies sehr schnell innerhalb von wenigen Tagen per SW- Anpassung gelöst.

    Für meinen 9800er habe ich längst alle Hoffnung aufgegeben und er wird ohnehin nur noch sporadisch für Sondernutzungen genutzt.
     

Diese Seite empfehlen