1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9800 und Premiere Sport Portal?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tvsteffie, 8. Juni 2005.

  1. tvsteffie

    tvsteffie Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    nach dem gelungenen Launch des Premiere Sportportals kann ich mit meinem Nokia Mediamaster 9800 die Sportkanäle nicht mehr nutzen :-(. Wie lassen sich die Unterkanäle (Multfeedkanäle) suchen und aktivieren? Welche Software brauche ich. Reicht die MA 2.0? Wo finde ich funktionierende Frequenzen und was muß ich noch beachten um mein teures Abo auch wieder benutzen zu können? Hat irgendeiner das schon erfolgreich geschafft?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia 9800 und Premiere Sport Portal?

    Die aktuellen Premiere-Kanäle findest du auf www.gieseler.de
     
  3. chrigi68

    chrigi68 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Nokia 9800 und Premiere Sport Portal?

    Hallo


    ich hab genau das gleiche Problem. Die Feeds von gieseler.de funktionieren nicht alle. Im Sport-Portal zeigt es mir im Moment an, dass 4 Sendungen laufen, aber ich krieg bei diesen 13 Kanälen nur 2 Sendungen rein.
    Weiss im Moment auch nicht an was das liegt. Hab die aktuellste Software vom Alphacrypt-Modul und des Receivers.

    Vielleicht weiss jemand an was das liegen kann.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Nokia 9800 und Premiere Sport Portal?

    Das liegt daran, dass der Nokia 9800er kein für Premiere Zugelassenes Gerät ist und desswegen die Parameter für die Sportfrequenzen nicht richtig eigelesen werden. Mit dem Gerät wirst du immer wieder Probleme bekommen wenn Premiere wieder was an den Sport oder Movie Kanälen ändert. Es gibt zwar Programmlisten mit den Richtigen Parameterne. Aber Premiere ändert so offt was, dass auch mit einer neunen Programmliste nicht gesichert ist das alles geht.
     
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: Nokia 9800 und Premiere Sport Portal?

    Versucht mal die modifizierten Settings aus meinen Downloadcenter zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen