1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA 9800 und Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von okosret, 27. Februar 2003.

  1. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Mein NOKIA 9800 S ist mit dem Verstarker Yamaha DSP-A1 coaxial verbunden.
    Trotz MA 2.0 funkzioniert bei mir Dolby Digital nicht.
    Wenn ich mit dem Option Taste der Fernbedienung auf Dolby Digital umschalte, gibt es kein Ton mehr.
    Ich habe als versuch auf die gleiche Digital Eingang der Verstarker mein DVD angeschlossen, dessen Dolby Digital Ton wird automatisch wiedergegeben.
    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Problem lösen kann?
    Auf der NOKIA Seiten ist immer noch MA 1.3.1 zu sehen.
    Mfg.
    okosret
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Darüber ist bei mir im Forum schon viel geschrieben worden.

    Gibt es die Möglichkeit einen DVD-Player an den Verstärker anzuschließen? Wenn Ja, dann steck da mal den Receiver rein.

    Rico
     
  3. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bereits in meine Frage habe ich folgendes geschrieben:

    Ich habe als versuch auf die gleiche Digital Eingang der Verstarker mein DVD angeschlossen, dessen Dolby Digital Ton wird automatisch wiedergegeben.

    Trotzdem danke für die Antwort.

    Okosret
     
  4. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Das ist natürlich ärgerlich. Bei einigen Usern hat der Anschluß an die DVD-Buchse etwas gebracht. Müssen wir wohl auf die MA 2.1 warten. Wird im Mai über Sat ausgestrahlt.


    Rico