1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9800 : Sender am PC sortieren ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von derloeffel, 14. Januar 2005.

  1. derloeffel

    derloeffel Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    was brauche ich denn um die Sender meines Nokia 9800 über RS 232 am PC zu sortieren? Ein Freund hat das vor Jahren an meinem Receiver praktiziert. Habe leider keinen Kontakt mehr und keine Anhnung wie der das damals gemacht hat. Aber es ging. Freue mich auf jede Antwort ( Bei Software : Habe XP Pro und 2000 Pro auf meinen Workstations )
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia 9800 : Sender am PC sortieren ?

    Die notwendige Software findest du auf der Homepage von Nokia. Einen besseren Programmlisten-Editor gibt es bei Wofgang Litzinger .
     
  3. derloeffel

    derloeffel Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Nokia 9800 : Sender am PC sortieren ?

    Superklasse . Vielen Dank !!
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Nokia 9800 : Sender am PC sortieren ?

    der mag schon gut sein, kostet aber 24,99 €. Auf dieser Seite gibt es den MMEdit kostenlos (aber halt nicht so gut)
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia 9800 : Sender am PC sortieren ?

    Setedit ist als Sharware voll funktionsfähig, kann also auch kostenlos genutzt werden. Die einzige Einschränkung ist, dass pro Sitzung nur 20 Änderungen gespeichert werden können.
     
  6. DIGI1

    DIGI1 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Nokia 9800 : Sender am PC sortieren ?

    Hallo Leute Ich Habe Ein Kleines Problem Vielleicht Kann Mir Eine Helfen, Unzwar Ich Habe Einen Nokia Mediamaster 9800 S, Habe Zwei Lnb's FÜr Hotbird Und Astra Installiert.die Programme Findet Der Mediamaster, Aber Der Kann Die Nicht Speichern, Weil Das Über 1000 Programme Sind.ich Habe 'ne Mail An Die Nokia Gesendet Und Das Problem Beschrieben Und 'ne Antwort Das Es Mit Dem Neuesten Software Version Ma2.0. Das Bester Daran Ist Das Die Nokia 80,-euro DafÜr Verlangt Ist Das Nicht UnverschÄmt Von Nokia.deshalb Dachte Ich Übers Internet Ist Ja So Wieso Alles MÖglich Und Frage Ob Mir Eine Dabei Helfen Kann Das Problem Zu Beseitigen. Wo Kann Ich Die Software Downloaden Und Wie Kann Ich Die In Mediamaster EinfÜgen Bzw. Installieren, Was Brauche Ich Alles?????
    Ich Danke Schon Mal
    Digi1
     

Diese Seite empfehlen