1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9500C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cartman02au, 31. Dezember 2004.

  1. cartman02au

    cartman02au Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, Ich habe vor kurzem ein Nokia 9500C für Gebrauch hier in Australien gekauft. Das Problem ist, schließe ich es an mein Kabel an und Fernsehapparat und aller, die ich erhalte, ist eine Anzeige OS-9 2.5 auf der Frontseite der Maßeinheit. Es gibt keine Abbildung auf dem Fernsehapparat, zum einer Störung oder der noch etwas anzuzeigen. Würde jemand geschehen, zu wissen, was dieses bedeutet? Respekt, Cartman
     
  2. cartman02au

    cartman02au Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Nokia 9500C

    Traurig, sollte dieses im Kabelabschnitt sein. Dose jemand gefallen Bewegung es für mich.
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Nokia 9500C

    Ist das durch einen automatischen übersetzer verunstaltet worden?
     
  4. cartman02au

    cartman02au Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Nokia 9500C

    Ja warum bitten Sie?
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nokia 9500C

    http://babelfish.altavista.com/ :p :D

    MfG
    w.klink
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Nokia 9500C

    Wenn das original in englisch war, währe es den meissten wohl in englisch lieber.

    If the original text is in english, please post it in english.
     

Diese Seite empfehlen