1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9470S & andere Probleme?!?!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Snack, 27. Oktober 2002.

  1. Snack

    Snack Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    hi Leute habe mir den Mediamaster 9470S gekauft was meint ihr eigentlich immer mit eurer D-Box...
    Nur "DigitalBox" oder steckt mehr dahinter..naja läc
    Wie geschrieben ich habe mir die oben genannte "D-Box" ich hoffe das war richtig.."konnt ich mir nicht verkneifen" gekauft und ich habe folgendes Problem,ich kann meine Schüssel ausrichten wie ich will schlägt volle Kanne aus, doch ich bekomme nicht die Sender rein die ich haben möchte. Dazu muss ich noch sagen das ich nur umgerüstet habe auf Digital und die ausrichtung demzufolge weiss. LNB ist auch in ordnung habe sogar einen kleinen verstärkerli geholt über 300 TV-Sender nur keine Deutschsprachigen auf welchen sateliten könnte ich denn gelandet sein oder ist meine "D-Box" zuempfindlich?......Fragen über Fragen

    bitte bitte helft mir

    und wehe es ist die "D-Box" da gehe ich in den Laden und zwirbel den das ******* Ding an die Birne !
    Der kleine verzweifelte Snack
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Wäre hilfreich wenn Du sagst was Du für Sender Du denn gerade empfangen kannst.
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    die d-box ist ein spezieller digital-receiver der von beta-research entwickelt wurde. es gibt eine d-box 1 (1996 bis 1999). sie wurde nur von nokia hergestellte. und es gibt eine d-box 2 (1999 bis 2001 ?). sie wurde/wird von nokia, sagem und philips hergestellt.

    d-boxen haben ein integriertes betacrypt verschlüsselungssystem zum empfang von premiere.

    ein mm9470 ist keine d-box - es ist einfach ein digital-receiver.
     

Diese Seite empfehlen