1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9470S Absturz bei Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von sky2, 16. Juni 2004.

  1. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    ich habe folgendes Poblem:

    wenn ich nach einiger Zeit den Sendersuchlauf abbreche, stürzt gleich der ganze Receiver ab. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr , nicht mal mehr der On/Off Schalter am Receiver selber.
    Könnte das Problem durch eventuelle Softwareaktualisierungen behoben werden ?

    Ist euch dieses Problem auch bekannt oder geht es nur mir so :eek:

    Danke.
     
  2. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Nokia 9470S Absturz bei Sendersuchlauf

    Hi,

    ein bekannter hat den Receiver.Nach dem Sendersuchlauf hat er auf Euro 1080(oder so ähnlich)geschaltet und der Receiver war Tot(2rote leuchtdioden blinken).Bei der Serviceholine wurde mir erklärt,das Prob sei bekannt und ich bekomme eine neue Soft per mail für 30,-€!!!!.Nach langem hin und her bekam ich sie dann doch umsonst
    (als ich erklärte das ich in einigen Foren bestimmt keine Werbung machen würde).
    Nach dem Update war alles O.K.Ich hab die Soft schon mal auf einer Englischen Seite gesehen,musst mal etwas Googeln.

    Gruß
     
  3. jedoens

    jedoens Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Nokia 9470S Absturz bei Sendersuchlauf

    Super, danke für die Info. Hatte nämlich das gleiche Problem mit dem Euro1080. Nachdem ich die aktuelle deutsche Software über den PC aufgespielt habe, läuft die Kiste mehr schlecht als recht (Empfangsprobleme bei fast allen deutschen Sendern bis auf VIVA Plus, N-TV und DW-TV).

    Werde heute abend gleich mal die Software von der englischen Site probieren. Kann ja nur besser werden :)

    Gruß,
    Christian
     
  4. mm9800

    mm9800 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Nokia 9470S Absturz bei Sendersuchlauf

    Hi,

    die "neue" SW-Version 2.0 auf den com Seiten behebt das Problem mit dem HDTV Sender. Sender werden in den alle TV und Freie TV listen alphabetisch angezeigt. Sieht so aus, wie die letzte SW-Version vom 150S...

    Gruß

    mm9800
     
  5. jedoens

    jedoens Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Nokia 9470S Absturz bei Sendersuchlauf

    Jau, kann ich nur bestätigen. Dafür bleiben nun manchmal, wenn ich schnell mit der Back-Taste zwischen zwei Programmen springe, Bild und Ton weg. Bei nochmaligem hin- und herwechseln geht es dann meistens wieder. Aber irgendwas ist ja immer, wenigstens läuft die Kiste wieder ;-)
     

Diese Seite empfehlen