1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 9200 9500

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Andym, 20. Januar 2006.

  1. Andym

    Andym Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    WER KANN MIR HELFEN? WOLLT EUROSPORT NEU EINSTELLEN HAB DABEI MEINE KOMPLETTE EINSTELLUNG GEÄNDERT.VIELE PROGRAMME SIND GANZ WEG UND ZU MEINEM GLÜCK HAB ICH AUCH NOCH DIE FERNBEDIENUNG GESPERRT JEDENFALLS TUT SICH NICHTS MEHR KANN NUR VORN AM GERÄT UMSCHALTEN.WENN DAS MEINE FRUNDIN SIEHT:eek: HIIILLLFEEE.
     
  2. Andym

    Andym Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Nokia 9200 9500

    so hab vom verkäufer den code für die fernbedienung blau grün 0 unt tv ist ja auch ganz logisch vielleicht ein bischen zu einfach für kinder :D . mus jetzt nur noch wissen wie man programmiert?
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Nokia 9200 9500

    auf jedem Fall würde ich die Finger von der Tastenkombination RADIO - 99 - RADIO - MENU lassen
     
  4. Andym

    Andym Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Nokia 9200 9500

    was passiert da ist dann tastensperre wieder aktiv? Keine angst ich werd´s nicht ausprobieren klingt schon gefährlich.
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Nokia 9200 9500

    Mit dieser Tastenkombination kommst Du in das sogenannte Rote Menü, das ist eigentlich nur für den Service gedacht. Du könntest dort mit einigen Fehlgriffen die Box völlig totlegen, z.B. indem Du die Videonorm veränderst oder den Encoder verstellst. Also Vorsicht, da muss man sich wirklich gut auskennen, um da eine sinnvolle Einstellung machen zu können. :rolleyes: :eek:
     
  6. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    AW: Nokia 9200 9500

    Gilt das auch für den 9800? Oder nützt der Code da nichts?
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Nokia 9200 9500

    dieser Code nutzt dir beim MM9800 nichts. Ob es da was vergleichbares gibt (ich denke aber schon), weiß ich nicht.

    Nochmals zur 9200/9500-Box
    Die Tastenkombination war in den Anfangszeiten vom Digital-TV ganz gut zu gebrauchen, da zum Beispiel:
    die niederländischen Programme, welche nicht verschlüsselt waren, damit zu empfangen waren. Diese wurden, soweit ich mich noch erinnern kann, nicht DVB-Konform gesendet. Somit mußte man im Roten Menu diverse Enstellung machen, und schon ging es.
    Ebenso war es möglich, verschiedene Feedsignal zu empfangen.

    Aber wie schon Brummschleife schreibt, ein paar Fehlgriffe genügen, um die Box "stillzulegen"
     
  8. Andym

    Andym Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Nokia 9200 9500

    DANKE JUNGS IHR SEIT ECHT SUPER. SO WIE DAS GANZE FORUM HIER MACHT AUCH SPASS EINFACH BEI DEN ANDEREN REINZUSCHAUEN IST TEILWEISE ECHT LUSTIG:love: ICH LIEBE DIESE SEITE IST IN MEINEN FAVORITEN.
     

Diese Seite empfehlen