1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 770

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Arif, 7. Juli 2005.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Mann kann ja mit diesem Teil im WLAN und über ein Handy über UMTS GPRS ins Internet. Ich überlege noch ob ich mir das Teil kaufe. Andererseits meine ich wenn ich warte kommt so ein Tablet auch noch mit einem DVB Tuner. Einerseits wird aber auf diesem DVB-T Tuner sicher kein Premiere zu empfangen sein. Was meint ihr dazu.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Nokia 770

    Mein TV ist mir da lieber.Sorry aber versteh den Blödsinn um UMTS usw nicht.
    Wer setzt sich schon auf ne Parkbank um fernzusehen? Nur 15 Jährige die angeben wollen.
     

Diese Seite empfehlen