1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 770

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arif, 7. Juli 2005.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mann kann ja mit diesem Teil im WLAN und über ein Handy über UMTS GPRS ins Internet. Ich überlege noch ob ich mir das Teil kaufe. Andererseits meine ich wenn ich warte kommt so ein Tablet auch noch mit einem DVB Tuner. Einerseits wird aber auf diesem DVB Tuner sicher kein Premiere zu empfangen sein. Was meint ihr dazu.