1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOKIA 6100 kein anrufton

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heulnet, 12. November 2006.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    vielleicht kann jemand helfen. mein handy klingelt nicht mehr ( bzw es gibt keinen anrufton ). ich habe den verdacht, dass es sich irgendwo aufgehängt hat, als ich es mit datenkabel am pc hatte. seit der zeit ist das so. ich wollte schon auf werkseinstellung zurücksetzen und dazu fehlt mir der passende code. vielleicht hat jemand ahnung, was ich tun könnte.
    danke für's lesen
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: NOKIA 6100 kein anrufton

    Vielleicht wurden deine Profil-Daten verändert.
    Es gibt auch ein Profil: "Lautlos"
    Geh mal unter System -> Profile -> Allgemein -> Personalisieren.
    Check dort mal u.a. die Ruftonlautstärke ... [​IMG]
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: NOKIA 6100 kein anrufton

    danke für den tipp, aber das habe ich alles schon gemacht. ich habe jetzt auf werkseinstellungen zurück gesetzt und auch da funzt es nicht. ich werde das handy wohl erneuern müssen.
    gruss und danke
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: NOKIA 6100 kein anrufton

    Hast Du mal Überprüft ob überhaupt jemand Angerufen hat;)
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: NOKIA 6100 kein anrufton

    na ich habe es hier mit dem festnetz selbst probiert nachdem ich gemerkt habe, dass eine SMS gekommen ist und kein signalton zu hören war.
    wenn angerufen wird, dann steht in der echten unteren ecke des displays " lautlos ". ich habe aber die profile alle mitlerweile alle getestet und egal wie ich es einstelle kommt kein ruf. vibrieren geht und die tastentöne sind zu hören. das hält mich in der hoffnung, dass der lautsprecher nicht defekt ist und sich nur etwas aufgehängt hat.
    danke und gruss
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NOKIA 6100 kein anrufton

    Wenn Du das nicht abgestellt bekommst, stimmt wohl etwas mit der Software nicht.
    Ein Ähnliches Problem hatte ich auch einmal, nachdem ich dann die Software neu eingespielt habe lief das Handy wider normal. Schuld war hier offensichtlich ein Spiel, das ich mir raufgeladen hatte.

    Gruß Gorcon
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: NOKIA 6100 kein anrufton

    der stand der dinge ist der, dass deine meinung dazu wahrscheinlich stimmt. ich werde es morgen zu NOKIA bringen. wir haben im ort eine firma die das macht.
    danke
     

Diese Seite empfehlen