1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 260T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gbencze, 27. Februar 2004.

  1. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit hier berichtet, dass ich einen Nokia 260T gebraucht gekauft (genauer bei eBay ersteigert) habe und einige Probleme mit dem Gerät hatte, wie Abstürze bei der sog. Pausenaufnahme (Timeshift) und lautes Betriebsgeräusch. Das Gerät wurde von Nokia auf Garantie überholt und funktioniert nun einwandfrei.
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen