1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia 260s Update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von claaas, 15. März 2005.

  1. claaas

    claaas Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe schon einiges über den Reciever gelesen, bei mir stürzt er ca. alle 6-8 Tage ab je nach intensiver Benutzung. Nun wollte ich das aktuelle Update 1.5 welches von Nokia angeboten wird mit einem parallelen Nullmodemkabel Updaten.
    Funktioniert absolut nicht, keine Ahnung warum, Kabel hab ich getestet.
    Kann ich den in nen Nokia Shop bringen, hab das Teil aber bei Ebay ersteigert.??
    Wäre froh über euere Zuschriften.
     
  2. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: nokia 260s Update

    Wie schauts mit einem Update über Sat (Hotbird) aus?
     
  3. claaas

    claaas Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nokia 260s Update

    keine Ahnung wie das geht, kannst du mir Infos geben ???
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nokia 260s Update

    Mach dir keine hoffnung, mit V 1.5 stürtzt die Kiste genauso oft ab oder hängt sich bei wiedergabe auf... das ding is eine absolute schrottkiste.
     
  5. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. randyandy

    randyandy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: nokia 260s Update

    Auf Thor gibts auch noch eine Möglichkeit zum Update.
    Auf dem Transponder mit den Programmen von CCTV-9, Music Box, Canal Monitor, FM TV / Nokia 9902 NDS, sollte die Software auch noch zu finden sein.