1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nokia 260S - Bild bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ilves, 6. Oktober 2005.

  1. ilves

    ilves Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, hab einen Nokia 260S-Receiver mit Smartcard fuer Canal Plus. Eigentlich hab ich super Empfang, aber es kommt oft vor, dass das Bild stehen bleibt. Mitten während einer Sendung hab ich ein Standbild. der receiver friert dabei aber nicht ein - wenn ich irgendeine Taste auf der Fernbedienung betätige, geht das Programm weiter - um in ein paar Minuten wieder stehen zu bleiben. Wenn ich in so einer situation den Netzstecker ziehe und wieder anschliesse, ist das System (zumindest fuer eine gewisse Zeit) wieder stabil. Besonders nervig ist es, wenn man zwecks Aufzeichnung den Receiver vorprogrammiert - da kann man sich fast sicher sein, dass aus der Aufnahme nichts wird, weil das Bild mittlerweile mal wieder stehen geblieben ist. Ich habe die aktuellste Software, d.h. von einem Update wuerde ich mir nichts versprechen. Oder doch? ODer weiss irgendwer einen Tipp? Vielen Dank!!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Nokia 260S - Bild bleibt stehen

    Anderer Receiver! Schau mal ins Nokia-Forum.
     

Diese Seite empfehlen