1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nokia 211s

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mimpimanis, 21. Juli 2007.

  1. mimpimanis

    mimpimanis Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi
    hab gerade einen nokia 211s mediamaster geschenktbekommen.
    leider hab ich die orginalfernbedienung nicht , nur ne universalbedienung. der code der mit der bedienung mitgeliefert wurde stimmt aber leider nicht. hab schon im netz gesucht, aber ich kann keine hilfe finden.
    habt ihr nen tipp?
    danke!
     
  2. mimpimanis

    mimpimanis Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: nokia 211s

    hat denn keiner ne idee....biddeeee!
     
  3. baBuka

    baBuka Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: nokia 211s

    Ich hab mehrere univerzale fernbedinungen ausprobiert und zum ende müsste ich in media markt bestehlen.
     

Diese Seite empfehlen