1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NoeTV und CT24 auf welchem SAT?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 30. August 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Also ich empfange die zwei Sender und noch 18 verschlüsselte. Welchen Sat peil ich da gerade an? Hab auch gegoogelt..aber finde nichts.
     
  2. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: NoeTV und CT24 auf welchem SAT?

    Noe TV läuft nur auf Astra 23,5° und CT24 läuft auf 19,2° und 23,5°, da du aber beide gleichzeitig empfängst, würde ich sagen das du auf 23,5° gelandet bist.
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: NoeTV und CT24 auf welchem SAT?

    vielen dank. probiere nämlich krampfhaft 13° reinzukriegen.
     

Diese Seite empfehlen