1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nockherberg-"Derblecken" erstmals abends und live im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mit einer abendlichen Liveübertragung betreten die Veranstalter des traditionellen "Politiker-Derbleckens" auf dem Münchner Nockherberg in diesem Jahr Neuland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nockherberg-"Derblecken" erstmals abends und live im Fernsehen

    Michael Lerchenberg war letztes Jahr echt gut, sogar härter stellenweise als Django, der ja schnell abgesägt wurde weil die Mächtigen zwar gerne derbleckt werden aber dann doch nicht zu hart. Die Predigt von Lerchenberg fand ich teilweise auf Schramm-Niveau was die direkten Ansage von Problemen und ihre Ursachen angeht. Aber wie Kabarett halt mal so ist, die Leute lachen, nicken mit dem Kopf und gehen nach Hause mit dem Gefühl dass sie nicht alleine sind, ändern aber gar nichts. Die angesprochenen Politiker schon gleich zweimal nicht, die sehen es ja schon als Höchstleistung an sich die Wahrheit ins Gesicht sagen zu lassen einmal im Jahr.
     

Diese Seite empfehlen