1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nockherberg 2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 7. März 2012.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Auch wenns etwas spät ist.

    Der Nockherberg hat wieder begonnen! Aktuell ist das Singspiel gestartet! :winken:
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nockherberg 2012

    Das Derblecken war schon mal schärfer. Fand ich nicht so gut.

    Singspiel ist bislang besser. Stefan Zinner als Söder ist großartig, Haderthauer gut getroffen und die Lieder sind auch gut. Nur die neue Merkeldarstellerin ist nicht wirklich gut von Sprache und Aussehen her.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nockherberg 2012

    Das sehe ich ganz genauso.

    V.a. Söder/Zinner ist (wie gewohnt) überragend!
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nockherberg 2012

    Ah ich weiß nicht. Söder hats rausgerissen, Seehofer und Ude hatten auch gute Sprüche, KT war auch einigermaßen lustig. Und sonst war es so naja. Roth und Rösler fehlten leider komplett. Lieder waren wie immer gut gesungen.

    Wobei so ein klassisches Singspiel schon schöner ist als die letzten beiden Jahre.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nockherberg 2012

    Seehofer kündigt Comeback von Gutte an! :eek:
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nockherberg 2012

    Ja. Das war überraschend. Aber der redet viel wenn der Tag lang ist.^^
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nockherberg 2012

    Hab auch gerade erst vor 15min eingeschaltet.

    leider gibts ja kein ARD + 2
    sinnvoller als die Dritten in HD wäre meiner Meinung die zeitversetzte 2.Ausstrahlung aller Programme, z.b mit Abstand von 2 Stunden.

    Aber das ist hier offtopic.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nockherberg 2012

    Der Film gerade ueber das Geld, den Russen u. seinem Sender ist ja cool, Birkowitsch, achso oder BR-Kowitch? :D
    haben sie das extra gemacht oder ein Ausschnitt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nockherberg 2012

    Habe erst später eingeschaltet. Das Lied um Fukushima fande ich echt geschmacklos, alles andere zum Schmunzeln bis lustig.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nockherberg 2012

    Das Fukushima-Lied hab ich nicht mitbekommen, nur als Claudia Roth sich darüber beschwert bzw. es als sehr unpassend kritisiert hat.

    der BR war doch sonst immer so konservativ?
     

Diese Seite empfehlen