1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals zu Viva Plus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von palmi, 3. September 2002.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    ich möchte nochmals das leidigge Thema Viva Plus anschneiden. Die haben jetzt die Chnace einen guten Clip Kanal zu machen. Mit Hits aus den 80er und 90er , Mit Musik für Rockliebhaber, für Liebhaber Abseits der Charts für jeden etwas. Für alle von 20 bis 50 Jahre(die blöden Laufbänder gehöhren auch weg) Die Mischung machts! (Siehe
    Onyx TV!!!)
    Aber leider glaube ich nach dem was ich gerade im Viva Plus Forum gelesen habe, die machen wieder einen riesen Fehler und es wird absolut nicht besser.
    Die wollen sich an den Format von "The Box" Orientieren. Wer weis nächeres über dieses Programm? Gibt es dazu eine Internetseite?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ich denke mal die werden sich sehr stark an The Box orientieren. Das ist The Box aus den Niederlanden, den haben die in den letzten Monaten mal gekauft,obwohl der sicher nicht viel anders als die englische Version ist.
    Mfg
    satman702
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    naja die sind ja schon dabei den Laden umzustellen. Irgendwie scheint mir GET THE CLIP zwischen 13 und 16 Uhr neu zu sein:
    New: 'Get the Clip' - deine interaktive Chartclipshow!

    Hier wirst du zum Programmdirektor!

    Aus den aktuellsten Toptiteln kannst du täglich von 13 bis 16h per Telefon deinen Wunschclip wählen!

    Wähle 0190 28683 und die Endwahl deines Wunschclips!

    Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt!
    Das Video ist dann für 1 Std. gesperrt, aber danach kannst du es direkt nochmal wählen!

    Stell dir deine persönliche Wunschclipsendung zusammen!

    Mfg
    satman702
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Toll, 'ne 0190er-Nummer... Warum nicht einfach per Internet? Anklicken und fertig ist. So wird das doch nix, als ob da nun jeder vor dem Fernseher sitzt und wie bekloppt Service-Nummern anruft, nur um irgendein bestimmtes Video zu sehen. Schwachsinn. Wenn es für mich umsonst wäre, klar, warum nicht - aber so? Wenn ich meinen Wunschsong hören will, brauche ich mir nicht erst per Telefon das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Das kann ich billiger über's Internet haben.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das wird dann wohl Neun Live für Kinder (die Eltern bezahlen es ja). Christiane zu Salm² läßt grüßen!

    Falls die Nummern während der Videos eingeblendet werden, dann werde ich den Sender genauso meiden wie bisher (Sch...-Laufband). wüt
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Das mit den Nummern ist doch gerade das tolle für die Viva Media AG. Die Zuschauerzahlen scheinen ja gar nicht so schlecht zu sein, allerdings zu schlecht für den Aufwand der getrieben wird. Wenn man als Unternehmer dann sieht wie erfolgreich MTV2POP und NEUNLIVE ohne Moderatoren und mit 0190 Nummern sind, wäre man ja eigentlich blöd es nicht zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    off topic:
    ich will das alte MTV wieder.... Ray Cokes, Awake on the wildside mit rebecca de ruvo, most wanted, 3 from one, mtv dance mit simone, headbangers ball, the grind, carolyn lillipally mit den news, steve blame sowieso, coca cola europeam top 20... etc. pp

    das war noch so geil früher, ein MTV für ganz europa.... sch&uuml

    IN MEMORIAM....

    Johnny
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Ich will die Braun European Top 20 mit Pip Dann - war noch vor Coca-Cola. *g*
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    das waren noch zeiten.
     

Diese Seite empfehlen