1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nochmals Tevion FTA 203

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mago, 24. September 2004.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Vor einem guten Jahr habe ich den FTA 203 bei ALDI gekauft. Bisher war die Bedienung/Nutzung passabel. Seit neuestem löscht er aber nach dem Ausschalten alle gespeicherten Sender, wodurch eine normale Benutzung unmöglich wird. Da nicht jedes Mal die Sender neu abgespeichert werden können.
    Geräte-Version ist: 08.04. vom 4/12/2003, Software-Version 02.14 vom 4/12/2003.
    Weiß jemand Rat? Kann ich das Gerät bei ALDI einfach umtauschen? Oder können die mich an die Reperaturfirma verweisen? Am liebsten wäre ich das Gerät für immer los.
    Gibt es vielleicht einen Programmlisteneditor, damit die Liste immer wieder neu eingespielt werden kann?
     

Diese Seite empfehlen