1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals Premiere WM Abo 64-64

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HaJo_G, 16. April 2006.

1. HaJo_G

HaJo_G Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich habe mir nun auch das 64-64 WM Abo + 7 Monate Film gegönnt und wurde von der Dame sofort frei geschaltet.
    Nun ist hier im Forum und auch auf premiereline.de zu lesen das man auch 8 Monate Film statt "nur" 7 "bei geschickter Anmeldung" geschickter Anmeldung bekommt.
    1. Wie sieht (sähe) diese "geschickte" Anmeldung aus?
    2. Ich habe nun mein Abo sofort fast mitte des Monats freigeschaltet bekommen.
    Ist der 7. Monat dann auch bis zur Hälfte oder voll?

Gruß HaJo

2. tvtotal

tvtotal Silber Member

AW: Nochmals Premiere WM Abo 64-64

...Premiereabos enden grundsätzlich zum Ende des Monats (Ausnahme sind Abos, die nicht gekündigt werden müssen und taggenau abgeschaltet werden).

Die Abos werden von Premiere sozusagen "gleichgezogen". So ist die Bearbeitung von Kündigungen etc. einfacher und übersichtlicher.

Wer am Anfang eines Monats anmeldet hat fast einen Monat mehr vom Abo:

Meldest Du ein Abo am 02. des Monats an, so endet das Abo am Ende des Monats + Deiner bezahlten Laufzeit (also 7 Monate in Deinem Fall). Entsprechend schaust Du knapp 8 Monate.

Meldest Du das Abo am 25. des gleichen Monats an, so endet das Abo am gleichen Tag, Du hast dann aber 23 Tage verschenkt...

3. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Ist bei diesem Abo eigentlich wieder dieses 12 Monate Premiere-Start-Zwangsabo dabei oder endet es dann komplett nach diesen 7 Monaten (bei vorheriger Kündigung versteht sich)? Also Anmeldung jetzt noch im April, Kündigung dann zum 30.11.!?

~Darth

4. wuffel

wuffel Senior Member

5. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Bei amazon kostet es zur Zeit sogar nur 49EUR inklus. Versand.
    Kann man das denn noch am 01.05. anmelden? Da steht doch überall, dass der Gutschein nur noch bis zum 30.04. gilt!?

Ich möchte dieses Prepaid auch nur für meinen Vater wegen der WM-Spiele, ich selbst habe ein Komplett-Prepaid.

~Darth

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

ich würd mal sagen man kann es mit Sicherheit auch noch im Mai oder Juni anmelden

so oft wie diese Aktion mittlerweile verlängert wurde

anfangs hieß es doch das es nur bis Ende 2005 möglich wäre, seitdem wird es quasi jeden Monat "verlängert"

ich möcht nicht wissen wieviel % der Filmabonnenten mittlerweile dieses Billigabo haben
    aber vermutlich kann man damit wunderbar Statistiken beschönigen. sonst wäre die Aktion bestimmt nicht so oft schon verlängert worden

7. Pepto

Pepto Junior Member

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  8. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;

Hallo,
    ich habe mir das WM Packet noch vor Weihnachten gekauft und zum 01.01.06 freischalten lassen. Gleich die Kündigung geschrieben und bestätigt bekommen das ich bis 31.08.06 Premiere Kunde bin. Also 8 Monate statt 7 Monate. :love:

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Ich habe am 31.12.05 aktivieren lassen und es läuft bis 31.07.06. Vielleicht kaufe ich mir demnächst noch eins, werden zur Zeit recht günstig angeboten; kommt drauf an wie lange man sie noch aktivieren kann. Sollte es bis Juni gehen würde ich mir im Mai nochmals eins kaufen und im Juni aktivieren.

10. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

Ich hab mir letzte Woche im Media-Markt in Frankfurt geholt, und -ohne WM-Ball- 14,99 Euro bezahlt. Leider hab ich "unclever" angemeldet, aber vielleicht fallen die Preise ja noch weiter, z. B. nach der WM...

Diese Seite empfehlen