1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chamaeleon, 5. Juli 2003.

  1. Chamaeleon

    Chamaeleon Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    danke für eure antworten , nachstes mal bin ich schlauer und kündige 1 Jahr vorab winken
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man muss bei solchen Sachen immer auf Zack sein. Ein Zeitschriften-Abo für 5 Euro im Monat lässt sich auch noch ein Jahr verschmerzen. Aber bei Beträgen wie bei Premiere ist das schon was anderes.

    Aber tröste Dich, Du bist nicht der erste, der sich nach der Preisumstellung ein wenig gewundert hat. Das Forum hier ist seit dem voll mit Berichten von Leuten, die es nicht gewusst oder vergessen haben.

    Ich glaub, das sicherste ist, wenn man direkt nach Abschluss des Abos sofort kündigt, um in jedem Fall aus der Erneuerungsklausel rauszukommen winken

    Gag
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ha! Ha! Dann "vergisst" Premiere halt die Kündigung. Wer erinnert sich denn nach einem Jahr, ob er bereits bei Premiere gekündigt hat, oder nicht.
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann hast Du aber immernoch die Kündigungsbestätigung in der Hand!