1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals Frage zu den neuen PW Preisen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 30. September 2001.

1. Pretender

Pretender Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich müßte jetzt nochmal unbedingt schnell was zu den neuen Premiere World Preisen wissen, da ich gerade die neue Programmstrucktur nicht mehr durchblicke!!

Was ist jetzt wenn ich mein bestehendes Family und Movie Packet mit Treueangebot C für 24 Monate verlängern lasse?
    Zahle ich dann wie bisher knapp 60 DM, oder kann ich dadurch Geld sparen???

Danke für schnelle Antworten und einen schönen Sonntag wünscht: Pretender :)

2. kobi87

kobi87 Senior Member

hi

wenn du verlanegerst zahlst du dass selbe wie vorher!

aber wenn du movie und family willst, wuerde ich HEUTE NOCH family abbestellen, so sparst du dir geld, weil man es ab 1.10 ja sowieso wieder umsonst bekommt!
    und das angebot c gilt ja noch bis 31.12...also keine hektik!

schoenen tag noch!
    kobi87

3. SiemensS35

SiemensS35 Neuling

Ich stimme kobi87 zu! Damit kannst du am meisten sparen. Ansonsten wird dein Paket automatisch auf 58,67 DM monatlich heruntergesetzt. Da würde sich dann das Treueangebot A (Super / 55,- DM monatl.) mehr rentieren wenn du die Family World nicht kündigen kannst. Downgrades sind ja nur in bestimmten Abständen möglich.

Fazit: Entweder kündigst du die Family World und behälst nur Movie (HEUTE noch) > dann Angebot C (bis 31.12). Ansonsten Angebot A (HEUTE letzer Tag).

Servus

4. strunz77

strunz77 Board Ikone

angebot c verlängert den vertrag nur um 12 monate und nicht um 24 monate. außerdem darfst du nur einen 6 oder 12-monatsvertrag haben für angebot c. die anderen bedingungen für c musst du nochmal nachlesen.

Diese Seite empfehlen