1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmals DVD über Box zum TV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze47, 9. April 2005.

  1. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich muß nochmals das Thema abspielen einer DVD zum TV über die Dbox aufnehmen.Habe schon Stundenlang hier im Forum gesucht und nichts für mich gefunden.Habe eine Sagem 1 x I AVIA 600 Sat Box2 mit dem Yadi Image 2.1.0.0 drauf.Habe alle Einstellungen nach Anleitung im VLC Player (0.8.0) und der Box vorgenommen.Kann die MPEG Dateien ordnungsgemäß abspielen.Aber wenn ich eine DVD einlege und Drucke im MB DVD abspielen geht es bis zum Puffern und danach hängt sich die Box auf sodaß ich die Box mit einem Reset wieder zum Leben bringe.Das DVD-Laufwerk fängt auch an zu arbeiten und der VLC-Player fängt an abzuspielen(mann sieht es am ablauf der Zeitangabe) aber es kommt kein Bild im TV.Was muß ich noch tun um diese Funktion zum laufen zu bringen?

    MfG
    Matze
     
  2. wuzel

    wuzel Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Nochmals DVD über Box zum TV

    Wie ich auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bei mir geht das nur mit einem JTG Image, versuch das doch mal!

    Gruß
     
  3. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Nochmals DVD über Box zum TV

    Hallo Wurzel,

    vielen Dank, ich dachte schon es kann keiner helfen,ist es das Image was es bei JtG gibt und läßt es sich auf ein Yadi Image spielen?

    Gruß
    Matze
     
  4. Matze47

    Matze47 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sat 2xI 600 Philips,1xI 600 Sagem beide Linux Neutrino 2.1.X.X
    AW: Nochmals DVD über Box zum TV

    Habe heute den ganzen Nachmitag im Forum mit suchen verbracht und alles ausprobiert was es unter diesem Thema gab.Hat aber leider alles nichts geholfen.VLC läuft los und spielt die DVD ab aber es kommt kein Bild am TV raus.Wenn das puffern ausgeblendet wird hängt sich die Box auf und es hilft nur ein Reset.Habe das neuste JtG Image aufgespielt und VLC 0.8.2 in den VLC Ordner kopiert wie vorgeschlagen.Nun weiss ich auch nicht mehr weiter.Hat irgendjemand noch einen Tip:( ?

    Gruss
    Matze
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Nochmals DVD über Box zum TV

    Du kannst vllt noch eins probieren.
    Nimm mal die Version 0.8.0 binär, also die ohne Installations-Routine.

    Bei mir gehts so, ohne Ruckeler und Aussetzter.
     

Diese Seite empfehlen