1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Viaccess

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von laarson, 27. März 2005.

  1. laarson

    laarson Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Obernburg/Kaunas
    Anzeige
    Ich verstehe so einiges im Moment gar nicht. VH1 ist ja ein verschlüsseltes Programm welches ich mit meinem Reciever und den Karten empfangen kann. Möchte ich aber CNN+ oder ähnliche Programme schauen, kommt immer wieder die Meldung "Verwürfeltes Programm ohne Viaccess" obwohl es eigentlich die gleichen Einstellungen hat (MediaG und Viaccess) wie VH1. Liegt es an den Feineinstellungen oder muss ich die Karten updaten?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Nochmal Viaccess

    Ich verstehe nicht was DU meinst. Mit einer PREMIERE-Karte kannst du auch nur PREMIERE freischalten und nicht alle Sender in Nagarvision. Das gilt für sämtliche anderen Karten auch.

    Wenn du mit "Karte updaten" jene illegale Möglichkeit meinst, bis du im falschen Forum.
    Noch was: CNN+ verschlüsselt nicht in Viaccess, sondern nur in Mediaguard 2 (19,2°)
     

Diese Seite empfehlen