1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal: ts4-Dateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Victoria, 6. Januar 2008.

  1. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    Anzeige
    Ich hatte schon einmal die Frage gestellt: Erkenne ich Filme, die im HD-Format aufgezeichnet sind und die ich auf den PC überspielt habe, an der Dateiendung *.ts4 oder haben alle Sendungen nur die Endung *.ts.

    Ich habe Sendungen von Anixe, die ja nur in HD ausgestrahlt werden aufgezeichnet. Auch diese Filme haben immer nur die Dateiendung *.ts.
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Nochmal: ts4-Dateien

    Das ist bei anderen genau so. .ts ist die Endung. Ich möchte auch gern mal wissen wie man auf .ts4 gekommen ist. Eventuell erscheinen die Dateien als .ts4 wenn sie per LAN geholt werden (Mediaport) und Multiplexen eingeschaltet ist.

    Jaaa, ich habs gefunden, der Verdacht war richtig. In der Anleitung zum Mediaport steht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  3. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: Nochmal: ts4-Dateien

    Danke für die Antwort. Das beruhigt mich endlich. Ich dachte schon, mein Gerät zeichnet nicht richtig auf.
     

Diese Seite empfehlen