1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Technisat Kanal 50/Technicrypt CW

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von the_real_mad, 28. August 2006.

  1. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe heute nach 2 1/2 Wochen endlich meinen Humax PDR 9700 Sat von der Reparatur zurückbekommen. Daher konnte ich bisher Arena bzw. das Update meines Technicrypt CW Moduls nicht ausprobieren. Habe aktuell die Version 23 auf dem Modul. Wenn ich auf den Technisat Kanal 50 schalte und einen Suchlauf starte, erhalte ich die Meldung, ich soll doch bitte mal auf den Softwarekanal schalten :wüt: . Damals gab es ja zwei Kanäle, von denen einer abgeschaltet werden sollte. Ich finde in der Kanalliste auch nur einen Kanal (auf 12669 H 22000 5/6). Nur eben der funktioniert nicht.
    Ich habe auch nochmal den alten Thread von vor dem Bundesligastart gelesen (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116410&page=14) finde dort aber keine Lösung zu meinem Problem. Kann mir da bitte nocheinmal jemand einen Tipp geben, wie ich die Karte zum laufen bringe? Bzw. gibt es villeicht doch noch einen zweiten Kanal, und der falsche ist doch noch nicht abgeschaltet worden?
    Danke schonmal für etwaige Hilfestellung.

    Gruß
    Mario
     
  2. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Nochmal Technisat Kanal 50/Technicrypt CW

    Sorry, hab mich vertan. Unter 12669 V 22.000 5/6 finde ich keinen Technisat Kanal. Der einzige Kanal, der mir zur Verfügung steht, findet sich unter 12604 H 22.000 5/6.
     
  3. the_real_mad

    the_real_mad Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    34
    AW: Nochmal Technisat Kanal 50/Technicrypt CW

    Habs gefunden, auch ohne Hilfe. Der Softwarekanal lautet Astravision3...
     

Diese Seite empfehlen