1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Priviligierte Instruktion

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnoeke, 4. März 2004.

  1. schnoeke

    schnoeke Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    osnabrück
    Anzeige
    Hallo
    Vielleicht hat ja einer nen Tip? Musste auch den Porttalk Treiber installieren was auch geklappt hat da ich die Meldung Privi.... nicht mehr bekomme. Leider zeigt mir Tranx BDM jetzt No Response an. Da ich das Programm kenne habe ich im Menü an den 3 LTP`s und der Scala 1-50 probiert daran liegt es nicht. Habe es genauso angeschlossen wie zu der Zeit als noch ME darauf war. Wäre ja denkbar wenn jemand das Problem kennt. Tschau
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich würde alternativ mal BD32win von Erwin Reuss testen.

    Gruß
    Angel
     
  3. schnoeke

    schnoeke Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    osnabrück
    Hei
    Habe ich gerade getestet, geht nicht zeigt auch die Meldung: Privili..... an und dafür finde ich keine Treiber damit es unter XP läuft. Trotzdem danke!!!
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    such mal nach "serialIO" oder "Port Talk".
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @Michael
    winken Den Tipp hatte ich ihm schon gegeben. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. schnoeke

    schnoeke Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    osnabrück
    Danke Leute
    Habe mir ein Laptop mit Win 98 ausgeliehen.Hatte kein Bock mehr auf Porttalk rumgefummel.
    Tschau
     

Diese Seite empfehlen