1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nochmal Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von beckshlbg, 15. Mai 2009.

  1. beckshlbg

    beckshlbg Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zum ersten Mal nach der Premiere-Umstellung ein Premiere-Programm aboniert und zwar Prem. HD (bin nur Flex-Kunde). Leider bekomme ich kein Bild, sondern nur die Meldung 'Das Programm ist verschlüsselt'
    Ich habe einen Technisat Digicorder HD S2 mit einem Masco easy.tv CI-Modul (upgedated auf Version 1.19) und eine Premiere S02-Karte.
    Im CI-Modul habe ich folgende Einstellungen:
    Unterstützt Satelliten Update: ja
    Sprache: Deutsch
    Smartcard Meldungen: 10 sek
    CA-Systeme: Multi (mehrere)
    CA-Meldung: Dynamic (immer ern.)
    Erzwinge lesen originale PMT: Aus
    CA-PMT Löschzeit: 0 s
    CI-Fehlerüberwachung: 1500 ms
    dbox-Kompatibilität: Ein

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert? Leider weiß ich nicht, ob die normalen Premiere Programme funktionieren würden und nur das HD-Programm nicht. Vielleicht ist nur eine der Einstellungen falsch?
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nochmal Premiere HD

    Bei mir funktioniert Premiere HD/Discovery HD mit dem Digicorder mittels Alphacrypt Light und S02 Karte einwandfrei.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich von den CI-Modulen ansonsten keine Ahnung habe.
     
  3. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nochmal Premiere HD

    Wenn etwas helfen kann dann:

    Erzwinge lesen originale PMT: EIN
    dbox-Kompatibilität: AUS
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nochmal Premiere HD

    und:

    Smartcard Meldungen: AUS
     

Diese Seite empfehlen