1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOCHMAL PHILIPS PIXEL PLUS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von THONGS, 26. Dezember 2002.

  1. THONGS

    THONGS Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Erstmal merci für eure Antworten. Vielleicht schildere ich besser mein Problem etwas genauer: in Wuppertal zeigt mein Pixel Plus über Kabel wirklich nicht berauschend. Ein Mitarbeiter der Kabelbetreiberfirma hat 62,5 db Eingangssignal gemessen, was seiner Meinung nach absolut genug ist. Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, ob ich ein anderes Antennenkabel verwenden soll, oder eine Art Antennenverstärker? Habe wirklich allmählich die Faxen so satt, dass ich schon den Pixel Plus zurückgeben will. Ach übrigens: wenn ich die Playstation 2 über das Gerät laufen lasse, tauchen immer zwei weißliche Balken im Bild auf.
    durchein durchein durchein
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Dafür brauchst Du aber keinen neuen Beitrag öffnen. Schreibe Deine Begeisterung und weiteren Fragen einfach in den alten Beitrag. Er wird dort auch gelesen. läc

    Ich schließe den hier mal!
     

Diese Seite empfehlen