1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Nokia DBox 2 Sat aber anderes Problem !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheSpecialist, 3. Dezember 2004.

  1. TheSpecialist

    TheSpecialist Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Hallo zusammen,[/size][/font]
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Wie ihr ja vielleicht mitgelesen habt, hatte ich Probleme mit meiner Nokia Dbox II Sat. Die sich aber geklärt haben, es lag nicht an ihr.
    Jetzt was neues, im Betrieb hört man ein komisches Geräusch,
    ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, so ein komisches spratzeln, als wenn irgendwas nicht richtig drinsteckt.
    Es sind alle Kabel richtig drin, das Geräusch kommt von drinnen,
    also aus der Box selbst, meiner Meinung nach, von rechts hinten.

    Man hört es auch nur, wenn das Kabel vom LNB angeschlossen ist.
    Es ist mal lauter, mal leiser.
    Ich werde noch Wahnsinnig!!!
    Welche Empfehlung für einen anderen Sat Receiver mit dem man auch Premiere empfangen kann, könnt ihr mir geben
    Festplatte wäre schön, aber kein Muss, bin gerade umgezogen, also sollte nicht zu teuer sein.
    Oder, wer kann so was reparieren ?
    Nimmt sich Premiere davon noch was an ?
    Die Box ist vor einiger Zeit in meinen Besitz übergegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Nochmal Nokia DBox 2 Sat aber anderes Problem !

    Zitat:

    Welche Empfehlung für einen anderen Sat Receiver mit dem man auch Premiere empfangen kann, könnt ihr mir geben
    Festplatte wäre schön, aber kein Muss, bin gerade umgezogen, also sollte nicht zu teuer sein.

    guckst du hier:
    Pace: Digitaler Premiere-geeigneter Festplattenreceiver
    Ist glaube ich der Erste und im Moment der Einzige.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen