1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nochmal neue programm und preisstruktur bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von acm2k, 30. September 2006.

  1. acm2k

    acm2k Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo... ich denke dass dieses thema schon diskutiert wurde doch leider finde ich keine entsprechenden einträge über die suchfunktion.
    meine frage wäre ... hat jemand erfolgreich in die neue preisstruktur wechseln können der früher premiere film abboniert hat für 24,95 euro. ich habe nun 3 x an premiere geschrieben ... per fax , per brief und per einschreiben ... leider erfolglos. alle briefe blieben unbeantwortet. der kundenservice sowie das programm sind meiner meinung nach z.zt. voll fürn *****. ich finde es eine frechheit dass alle meine schreiben ( sehr freundliche schreiben ) unbeantwortet geblieben sind. immer schoen abbuchen aber auf anfragen von kunden keine reaktion... habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht ? ich würde halt gerne in die neue preisstruktur wechseln auch wenn sich meine vertragslaufzeit dadurch verlängert ... nur leider bekomme ich bei premiere keine antwort.....
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nochmal neue programm und preisstruktur bei premiere

    Frage: In welches Paktes für 24,95 € willst du denn wechseln ?

    Hinweis: Singnatur beachten !
     
  3. acm2k

    acm2k Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nochmal neue programm und preisstruktur bei premiere

    habe z.zt premiere film und zahle 24,95 euro. heute gibts aber blockbuster und entetainment für 19,98 euro ... selbe programme... d.h. alle die jetzt ein neues abbo abschliessen zahlen ca. 5 euro monatlich weniger als ich für die gleiche leistung ...
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nochmal neue programm und preisstruktur bei premiere

    Alle die ein neues Abo abschließen zahlen aber auch einmalig 30 € (umgerechnet 2,50 € monatlich) Aktivierungsgebühr! Also Umstellung wird sicherlich erst zum Ende der seinerzeit beiderseitig vereinbarten Vertragslaufzeit möglich sein. Tipp: Schon jetzt Umstellung veranlassen und auf schriftliche Bestätigung bestehen - oder noch besser: Kündigen um die eigene Verhandlungsposition zu stärken. Vielleicht gibts nach Vertragsablauf noch Freimonate oder andere interessante Angebote.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: nochmal neue programm und preisstruktur bei premiere

    alle die die 24,95€ zahlen haben aber auch Start noch dabei, Start ksotet einzeln 5€, 25-5=20, also der "neue" Preis. Ich denke wenn Start im Q1 2007 wegfällt kannst Du spätestens was machen.
     
  6. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: nochmal neue programm und preisstruktur bei premiere

    Hallo zusammen !
    Also ich habe erfogreich mein altes Filmabo für 23 Euro in die neue Preisstrucktur umstellen lassen.Habe jetzt Blockbuster-Thema für 19,98 Euro.Musste allerdings um 24 Monate verlängern.Muss dazu sagen das mich die Umstellerei viel Zeit und Nerven gekostet hat.Habe verschiede Hotlinemitarbeiter am Telefon gehabt ,die mir jedesmal eine andere Antwort gegeben haben ob es geht oder nicht.Nach mehreren Versuchen hatte ich eine freundliche Hotlinemitarbeiterin am Telefon die mir sagte es ginge mit Laufzeitverlängerung.Habe es dann gleich abgeschlossen.Also nicht die Geduld verlieren und hartnäckig bleiben!

    Gruss chrissy2