1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal ne Frage zu Treueangebot und Mietbox anforderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kribbla, 20. September 2001.

  1. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Anzeige
    Hi Ihrs,

    ich möchte vielleicht jetzt doch das Treueangebot A annehmen. Nun interessiert mich, muss ich wenn ich die Box schriftl. anfordere auch schriftlich das Angebot A annehmen bzw. angeben oder gesondert per Telefon/PW Homepage annehmen?
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Wegen dem Angebot solltest du anrufen oder das auf der Website machen, denn sonst ist das zu spät! Die rote Postkutsche fährt nur langsam zwischen München und Hamburg hin&her...
     
  3. cycos

    cycos Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Taucha
    Technisches Equipment:
    Philips 8404H 47Zoll
    Humax ICord HD 1000GB
    Sky Welt Extra, Sky Fussball Bundesliga, Sky Sport für 24,90 EUR
    schriftlich anfordern Brif bzw. e-mail
    mailto:service@premiereworld.de !!
     
  4. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Nein. Nur per Brief an PW 22033 Hamburg. Alles andere zieht einen Anruf nach sich, in dem Dir die Leute sagen, daß Du einen Brief schreiben sollst.
     
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Das ist was mich betrifft nicht ganz richtig, ich habe Treueangebot C per Internet gewählt (Habe eine gekaufte D-Box 1). Nach ein paar Tagen kam die schriftliche Bestätigung, das mein Abo zu den bisherigen Konditionen um ein Jahr verlängert ist. KEINE REDE VON EINER ZUSÄZLICHEN MIETBOX . Es kann also auch bei PW etwas problemlos funktionieren...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  6. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Ich habe auch das Treueangebot C gewählt, allerdings habe ich dies schriftlich gemacht. Ich habe bereits eine gekaufte D-Box 1 und zusätzlich eine Mietbox (auch 1er) bestellt. Ich bin gespannt wie viele Tage das dauert bis ich eine Bestättigung von PW erhalte und ob ich tatsächlich eine D-Box 1 bekomme. Ich lasse mich überraschen.

    Gruss

    DirtyHarry :)
     
  7. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    @mobbyjunior
    Du mußt es schriftlich (per Brief) machen, wenn Du eine zweite Box anforderst......Ein Treueangebot kannst Du auch mit einer Brieftaube annehmen. ;O)
     
  8. Libelle

    Libelle Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    im Weserbergland
    Hallo,
    um ganz sicher zu gehen, empfehle ich allen Kaufbox-Besitzern, die Interesse an einem Treueangebot haben, andererseits aber auch sicher gehen wollen, dass sie zusätzlich eine Mietbox erhalten, schriftlich das Treueangebot unter der Bedingung zu abonnieren, dass ihnen (gegen Kaution)eine Mietbox zugesandt wird. Das hätte m.E. den Vorteil, dass der Vertrag nicht zustande kommt, wenn die Mietbox nicht geliefert wird.

    Viel Erfolg und mfg
    Libelle :D :D Bedingung
     
  9. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    @derduke2000
    ich will keine Mietbox wo ich doch schon ein Kaufbox habe, was soll ich mit so einer Klobox (Dbox2)?? - Also was daraus folgt : Eine Mietbox ist nicht Pflicht, anders sieht es wohl bei Neuabonennten aus....
    Ich kann ja nur für mich sprechen und das hat wirklich so funktioniert.
    MfG
    mobbyjunior :cool:

    [ 21. September 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     
  10. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Warum willst Du denn keine Mietbox? Ich habe meine gestern für 535 DM verscherbelt, weil ich ja jetzt meine zusätzliche Mietbox habe. Und wenn die kaputt geht, prff, dann bekomme ich eine neue. Und wenn es mal ganz neue (andere) Boxen gibt: Die bekomme ich dann auch. Wäre meine Kaufbox kaputt gegangen, hätte ich die Arschkarte gezogen. Also, für null Mark eine zusätzliche Box. Ich verstehe Dich nicht...
     

Diese Seite empfehlen