1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal ne Frage zu DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Croco, 7. März 2001.

  1. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 22927 Großhansdorf
    Anzeige
    Hi zusammen,
    ich habe noch eine Frage zu DVB2000: Was passiert eigentlich, wenn man sich DVB2000 auf die D-Box gespielt hat und PW ein Software-Update sprich neue BR-Version einspielen will? Muß ich mir dann DVB neu aufspielen oder läßt sich das Update verhindern?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Croco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du DVB2000 drauf hast kann PW noch soviele Update´s machen DVB2000 blebt drauf weil es gar kein Update über Sat oder Kabel macht und schon gar nicht von BR software.
    Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  3. Croco

    Croco Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 22927 Großhansdorf
    ...bin beruhigt,danke Gorcon!
    Croco
     

Diese Seite empfehlen