1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Nachfrage wg. OSD etc. Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von fotix, 25. April 2008.

  1. fotix

    fotix Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich hatte vor ein paar Tagen mein Problem dargestellt, dass ich von THC nur die Fernsehanzeige geliefert bekomme, aber keine weitere Anzeige im selben Fenster (OSD, Teletext). Ich habe THC 5. deinstalliert und eine alte Version des der Cinergy T2 beiliegenden Programms installiert. Das startet mit der Meldung kein Overlay möglich. Nun habe ich - wissentlich zumindest - kein Programm laufen, das den Overlay-Modus für sich beansprucht. Wie könnte ich heraus finden, welches Programm dies tut? Andererseits müsste ja auch VMR7 OSD mit dem aktuellen THC zulassen, was könnte denn da das Problem sein. Vor einiger Zeit lief ja noch alles ganz korrekt. Allerdings kann ich nicht im Einzelnen nachvollziehen, welche Programme zwischenzeitlich instlliert wurden oder welche sonstigen Systemänderungen eine Rolle spielen. Ich habe sogar die Grafikkarte gewechselt (jetzt eine ATI 3850), alles bleibt beim Alten.

    Gruß
    Georg
     

Diese Seite empfehlen